Charta

DauerWerbeBlog.de (dwb) ist eine Dauerwerbesendung im Netz.

Als Reaktion auf die gebotene Trennung zwischen redaktionellen und werbenden Inhalten, haben wir uns gedacht: „Gut, trennen wir!“ Hier gibt es nur Werbung.

Wir schreiben und reden, videoen und podcasten, chatten und machen alles andere, was uns Spaß macht.

Will heißen: Wer hier auftauchen will, muss uns was geben. Goodies, Spaß, Geld. Was wir schreiben ist in der Regel unsere Sache.

Außer: „Normal werben“ kann man hier natürlich auch. Konventionell oder originell. Bevorzugt: originell.

Preis, Zeitraum und Dauer schlägt der Kunde vor. Wir sagen, was es für den Preis in diesem Zeitraum gibt. Also Textlinks, Bannerchen, Mikrobuttons, Widgets, was immer.

Werbung ist hier gekennzeichnet: 99% des Inhalts ist Werbung. Plus 1% Eigenwerbung natürlich.

Hier schreiben erst mal im Betabetrieb Oliver Gassner und Stefan Heß (jovelstefan). Dann sehen wir weiter.

Alles klar? Dann schnell auf die Kontaktseite und einen Vorschlag machen!

2 Gedanken zu „Charta“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert