Grüße ins Homeoffice (oder wo immer ihr seid).
COVID19 schränkt uns nicht nur im privaten, sondern auch beruflichen Umfeld ein.
Home-Office erschwert die Kommunikation mit Kollegen, Kunden und ganz allgemein dem eigenen Netzwerk. Daher ist gerade jetzt ein starkes Netzwerk und der Austausch auf eine sichere Art und Weise wichtiger denn je.
Damit jedes XING Mitglied die Möglichkeit hat, mit seinem Netzwerk optimal in Verbindung zu bleiben, stellt XING bis Ende April jedem Basis-Mitglied folgende Premium-Funktionen kostenfrei zur Verfügung:
• bis zu 20 Nachrichten an Nicht-Kontakte pro Monat schicken
• alle Kontaktanfragen mit persönlichen Nachrichten versehen
• alle erhaltenen Kontaktanfragen sehen und sich so weiter vernetzen
Die Freischaltung der 20 Nachrichten an Nicht-Kontakte pro Monat wird bis Ende April auch für Premium-Nutzer freigeschaltet. (Normalerweise sind es für Premium nur 5 Dialoge/Monat mit Nichtkontakten.)
Eine weitere gute Nachricht: XING wird in Kürze einige neue nützliche Premium-Funktionen zur Verfügung stellen. Dazu bekommt ihr so bald wie möglich weitere Infos.
***
Ein Impulswebinar zu „DOs und DON’Ts bei XING“ und den Neuerungen (incl. neue Startseite) gibt es hier in der Gruppe „XING BERN“:
Onine-Impuls-Webinar: XING „Do’s“ and „Don’ts“ und Neureungen bei XING https://www.xing.com/events/xing-expertendialog-xing-dos-and-don-ts-neu-online-talk-2800844 (kostenlos)
Sagen wir mal: Wenn dieser Beitrag 20 ‚Interessant‘-Daumen bekommt, mache ich das auch noch mal (früher) separat für diese Gruppe.
***
Außerdem ’steht‘ das (ursprünglich offline geplante) „Ganztags“-Online-Seminar (2*2h an einem Tag + flexibel 1,5h 1:1 Coaching, alles per Video) „Kunden und Aufträge mit XING“:
7. April 2020: XING Ganztages-Praxisworkshop „Kunden und Aufträge mit XING“ ONLINE + Einzelcoaching per Video: https://www.xing.com/events/kunden-auftrage-xing-tagesworkshop-2758797
***
Wir planen hier zudem vermehrt „Onlinestammtische“ bzw. „Online“-Expertendialoge. Ideen dazu (Uhrzeiten, Themenangebote etc. gerne hier als Kommentar.
Gern auch andere Impulse.
News bitte nur aus seriösen Quellen. Danke.
Für das Orgateam
Oliver Gassner