Bewirb dich als Brautmodenmodel!

Möchtest du gerne mal als Fotomodel ein professionelles Fotoshooting erleben und dich ins rechte Licht rücken lassen? Wenn du ein Mann bist, hast du jetzt Pech gehabt. Aber für unsere Leserinnen hier ein interessanter Hinweis: Bei Nina Brautmoden wird gerade ein Foto-Model für Brautmode gesucht. Unter den Bewerberinnen wird ein geeignetes Model ausgesucht und gewinnt das professionelle Shooting im Brautkleid in der Nähe von Stuttgart. Dafür zahlt ihr im Fotostudio schon mal Geld, hier bekommt ihr es inklusive Setcard und Bildern auf CD-Rom umsonst. Allerdings natürlich im Brautkleid.

Ich werde aus nachvollziehbaren Gründen nicht daran teilnehmen. Ich könnte mit Perücke und frisch rasiert höchstens eine schwangere Braut mimen – aber das würde mir wohl keiner abnehmen. :-) Also Mädels: Das Shooting könnte eures sein!

Foto: stock.xchange

15 Gedanken zu „Bewirb dich als Brautmodenmodel!“

  1. Ich wohne in düsseldorf gibt es eine moglichkeit dass ich mitmachen kann.ich bin 181 groß und 80kg.
    liebe Grüße

  2. Hallo,
    Ich habe großes Interesse an Brautmoden und am fotoshoot.

    Ich wollte vorab mal nachfragen, wie das ganze abläuft.

    Lieber Gruß
    IRINA :-)

  3. hallo, ich habe ein großes interesse an so brautmoden fotoshooting. und daher wollte ich mal nachfragen ob es noch aktuell ist.

    lg Princess

  4. Ist das noch aktuell mit dem fotoshooting? Würde mich sehr interessieren.
    Ich bin 21 Jahre alt und 1,69 meter groß und wiege 65kg.
    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
    Mit freundlichem Gruß

  5. Hallo,
    ich wollte mal nachfragen, ob der Aufruf denn auch jetzt noch aktuell ist? Falls ja, würde ich mich über ein paar Informationen hierzu sehr freuen.
    Zu mir: ich bin 181 cm groß und wiege 63 kg; habe lange, braune, gelockte Haare und blaugrüne Augen.

  6. Hey ihr Lieben,

    falls ihr noch jemanden für das Shooting sucht, freue ich mich über eine Antwort von euch:-) Ich würde euch dann als Vorschau in einer persönlichen E-Mail aktuelle Bilder im Brautkleid von mir schicken:-)

  7. Hallo,

    ich würde auch sehr gener mal ein Brautmodenshooting machen. Ein ganz normales Shooting hatte ich schon. Hat sehr viel Spaß gemacht. (Kann gerne Bilder schicken.)
    Aber Brautmodenmodel ist ein Traum von mir. Ich war auch schon auf eine Brautmodenshow und es war so schön. Da habe ich mir auch schon gewünscht einmal mitzumachen, aber ich wusste nie wo man sich bewerben kann.
    :-)

  8. Falls Sie noch für dieses Jahr Models für Ihr Shooting suchen, wäre ich zu gern dabei. Ich bin 1,74 und wiege 64 kg. Beste Gruesse aus Leimen

  9. Hallo gerne würde ich das Fotoshooting im Brautkleid machen. Ich bin 1.75 m groß und wiege momentan 69 kg. Bin 26 Jahre jung:) Trage momentan größe 36/38 aufgrund der 2ten Schwangerschaft:)

    Anbei ein Link von meiner Sedcard in Model-Kartei.

    Mit freundlichem Gruß
    Weiß Angela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.