4 Gedanken zu „Trallalala Long Tail, Werbung juppidu“

  1. Hey die Idee von Dauerwerbeblog ist nicht schlecht, nur was sollen die Englisch sprachigen Videos hier ?
    Man könnte wenigstens eine Deutsche Beschreibung über den Inhalt für Leute die der Englischen Sprache nicht so mächtig sind dazu schreiben (ja die gibts tatsächlich auch zunehmend im Internet) oder die Mühe machen Untertitel drunter zu setzen.
    Habe persönlich kein Problem mit dem Englischen, aber dieses durchgekaute „R“ aus Amiland geht mir auf dauer gehörig auf den Nerv und wir sind hier doch auf dauerwebeblog.de und nicht bei misplaced-advertising.com.
    Änderung erwünscht ;-)

    my 2 cents

  2. I have to refuse this suggestion. If you do not speak English fluently you will have to stop consuming and to starve. Come in and find out – if you can.

    If you wanted readers you had to write in Latin, French, german (for a short time) and now English.

    So to increase our number of visitors I will now blog here in English.

    Thanks for giving me this idea.

    Hurray 4 the usage of English only in advertising.

  3. Ach ja, und wenn du gute deutsche Videos zu/mit Werbung hast: Leg dir nen Account an und blogge mit. Und ruf mich mal an: 07042 978272

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.