Das gabs noch nie: 5 CeBIT-Freikarten ;)

An alle Blogger:
Für die CeBIT in Hannover (4. –9. März 2008) verlost YiGG zusammen mit dem Dauerwerbeblog im Rahmen des yigg- Eventbloggings 5 Freikarten. Was Ihr dafür haben und tun solltet:

a) Haben: Ein Blog, das sich mit Themen rund um die Unternehmen und Produkte auf der CeBIT befasst

b) Tun: Live Bloggen im eigenen Blog über den Event – wenn’s geht mehrere Artikel – auf YiGG einstellen und mit dem Tag ‘Eventblogging’ (und natürlich anderen passenden Tags) versehen.
Für 5 “qualifizierte” Blogger haben wir dann je ein Freiticket.

Bewerben? e-mail an contest at yigg dot de

Deadline: 25. Februar.
Die ersten 5 qualifizierten Bewerber haben gewonnen!

Programminfos:
Die CeBIT ist mit über 1.200 Fachvorträgen der weltweit größte und bedeutendste ITK-Kongress. Jedes Jahr präsentieren sich in Hannover die wichtigsten und einflussreichsten Unternehmen der Branche. Hier werden Innovationen vorgestellt, hier diskutieren die führenden Köpfe der ITK-Branche über die neuesten Trends unserer globalen Lebens- und Arbeitswelt. Auf der CeBIT wird Zukunft sichtbar.

3 Gedanken zu „Das gabs noch nie: 5 CeBIT-Freikarten ;)“

  1. Naja, anderswo musste für ne Freikarte deine Mailadresse ‚verkaufen‘ ;)

    (Ich kann ich täuschen aber ich glaube Yigg versendet nicht mal wöchentliche Newsletter oder sowas ;) )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.