Die Käuflichen

jovelstefanjovelstefan (im RL: Stefan Heß) lebt im Internet und liebt das Internet. Ha! Wenn er nicht gerade bloggt, twittert, dopplert, googelt oder sonstwo im Internet rumwuselt, geht er seinem ganz normalen Job als Account Manager bei SinnerSchrader nach. Und muss dabei immer wieder feststellen, dass ein Tag wirklich nur 24 Stunden hat. Manchmal nimmt er sich aber doch mal eine Auszeit und reist durch die Welt. Wenn er dann noch dazu kommt, sich mit Fußball zu beschäftigen, ist er besonders glücklich.

Oliver GassnerOliverG (Oliver Gassner) war früher mal Leiharbeiter in der Rüstungsindustrie, Kabellöter, Bauelektriker, Lagerarbeiter, Lastwagenbeifahrer, Terminblattausteiler, Terminblatttermintipper, Umschlägenachpostleitzahlensortierer, Umzugshelfer, Zeltaufbauhelfer, Anzeigenakquisiteur, Werbeagenturpraktikant, Kulturamtspraktikant, Zeitungshospitant und noch ein paar andere eher verkopftere Sachen. Jetzt macht er jedenfalls was anderes und bloggt zwischendurch hier im Dauerwerbeblog über das Zeug, was so gratis oder begleitet von Aufmunterung diverser Art auf seinen realen oder elektronischen Schreibtisch flattert.

Jan Theofel Jan Theofel bloggt in der Regel wie ein verrückter Rezepte aus aller Welt. Dazu hat er eine ganze Reihe anderer Weblog. In diesem hier landet alles, was in die anderen thematisch nicht reinpasst. Zwischen dem Bloggen muss es auch mal eine Runde TAC sein. Im realen Leben bietet er IT-Dienstleistungen in verschiedenen Bereichen an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.