Für alte Smartphones brechen danke LG harte Zeiten an

24. April 2013 | By xut | Filed in: Allgemein.

Im LG-Blog gibt es das neue LG Optimus G zu gewinnen. Dazu wollen die LG-Blogger von uns ein paar Fragen beantwortet haben. Dem komme ich doch gerne nach:

Welches Handy / Smartphone benutzt du derzeit?
Ich besitze ein HTC Sensation. Mit dem bin ich an sich sehr zufrieden. Seit einigen Wochen ist es aber sehr träge und langsam geworden. Es macht kaum noch Spaß damit unterwegs mehr als E-Mails zu lesen. Selbst das Nachladen neuer Tweets oder das Anzeigen des Start-Bildschirms ist sehr langsam geworden. Daher ist die Zeit reif, für ein neues Handy. :-)

Wie würdest du dich von deinem Handy / Smartphone verabschieden, wenn du das Optimus G von LG gewinnst?
Wenn ich das LG Optimus G gewinne, würde ich mein altes Handy verkaufen. Den Erlös daraus würde ich einer gemeinnützigen Einrichtung spenden.

Was bedeutet für dich der Slogan “Life’s Good”?
Das Technik mir im Alltag hilft wo ich sie brauche und sonst unbemerkt im Hintergrund verschwindet. Technik ist dazu da, uns zu dienen, nicht umgekehrt!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.