Lust auf ein neues Handy?

Ich hätte aktuell gerne mal ein neues Handy. Zum einen zickt mein HTC Sensation an manchen Tagen ein wenig rum: Es rebootet über ein paar Minuten ständig und danach ist es tagelang wieder ok. Zum anderen hat es einfach noch eine uralte Android-Version drauf die ich aus Gründen nicht updaten möchte.

Da kommt diesen Gewinnspiel auf dem LG-Blog gerade richtig… Dort kann man fünf nagelneue LG Optimus L9 gewinnen. Das das das neue „Volks-Smartphone“ in Zusammenarbeit mit der BILD-Zeitung ist, nehme ich dabei in Kauf. Und sollte ich Gewinnen, verhindere ich damit ja auch noch, dass jemand anderes das Handy mit der BILD-App bekommt und diese nutzen könnte. Also drückt mir die Daumen. ;-)

Wenn ihr auch mitmachen wollt: Das geht per Kommentar dort (2 Lose), Tweet (3 Lose) und Plogpost (7 Lose). Dabei ist der Kommentar obligatorisch, die anderen Sachen optional.

Ein Gedanke zu „Lust auf ein neues Handy?“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert