Riesenwerbung in der „Schanze“

28. März 2012 | By sonnenland | Filed in: Allgemein.

Riesen-Werbung in der „Schanze“: das ‚In‘-Viertel Hamburgs hatte jetzt dieses überdimensionale Gesicht zu bieten. Gelungen.


Tags: , , ,

4 comments on “Riesenwerbung in der „Schanze“

  1. […] oder nicht? Mal egal. Ich habe halt noch ein paar nette Bilder, bis auf eins alle aus der “Schanze“. Woher stammt das eine? Teilen Sie dies mit:FacebookFlattrTwitterMehrDruckenE-MailGefällt […]

  2. oliverg sagt:

    Und was bewirbt das?

  3. Schaue ich beim nächsten Mal, bin Dienstag wieder dort.

  4. WR sagt:

    ..da hing bisher ein „American Apparel“ blowup .. das von einem Streetartkünstler mit blutenden Augen verziert worden war.

    ist ein neues. Wird in kürze ebenso aussehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.