Moneypenny räumt ihr Büro (am Bodensee) auf

9. November 2011 | By oliverg | Filed in: Allgemein.

Lieber Oliver,

zum Jahreswechsel haben wir unsere erste Sonderaktion „Jetzt wird aufgeräumt“ gestartet.

Für einen Gesamtpreis von nur 590,00 Euro bringen wir Dein Büro auf Vordermann und sorgen dafür, dass es auch so bleibt.

Näheres zur Aufräumaktion, eine genauere Beschreibung sowie unseren aktuellen Flyer findest Du hier:

http://www.moneypenny-office.de/jetzt-wird-aufger%C3%A4umt/

Du, unsere Kunden, Mitglieder des Wirtschaftsrates Frickingen sowie der XING-Netzwerke BodenseeSekretariat im Mittelstand und Assistenz-Netzwerk Deutschland erhalten auf den Sonderpreis nochmals 10% Rabatt. Dieser lässt sich auch auf Deine Empfehlungen übertragen.

Und noch ein Bonbon: Da Moneypenny im vergangenen Monat ihren ersten Unternehmergeburtstag gefeiert hat, haben für Dich und die o.g. Netzwerke unsere alten Preise für die lfd. Buchhaltung und Lohnbuchhaltung im Moneypenny Office noch bis zum 31.12.2011 Gültigkeit. Das heißt zum Beispiel in Zahlen: 0,56 Cent/Buchungszeile für fertig sortierte Ordner oder für den „Schuhkarton“ 0,97 Cent pro Buchungszeile – die Ordner gibt es dann fertig sortiert „mit allem drum und dran“ zurück.

Weitere Neuigkeiten aus dem Hauptquartier:

Wir haben neue Mitarbeiter, Kooperationspartner, unsere Webseite wieder ein Stück aktualisiert und bieten nun auch Finanzbuchhaltung für Schweizer Kunden in Zusammenarbeit mit unserem Kooperationspartner adwyse GmbH an.

Schau doch einfach mal wieder vorbei: http://www.moneypenny-office.de/

Liebe Grüße,

Moneypenny

PS von Oliver: Wenn ihr das bucht, dann kriegt ihr, wenn ihr als Empfehler ‚Oliver Gassner‘ nennt eben dei sonderpreise.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.