Ich hab die Haare schön

17. April 2011 | By oliverg | Filed in: Allgemein.


Kalkhaltiges Wasser belastet 75% der deutschen Haushalte und bei jedem Duschen kann sich Kalk auf dem Haar absetzen. Das neue Fructis Purer Glanz befreit das Haar als erstes seiner Art vom Kalk-Schleier! Die Anti-Kalk-Haarpflege neutralisiert sanft den Kalk im Wasser und verleiht so puren Glanz und schwereloses Haar. Garnier Fructis erzählt von der neuen Serie in einer süßen Story, in der eine Schiefertafel mit Kreideillustrationen gegen die Haare eines Mädchens antritt. Die Haare verwandeln sich auf wundersame Weise und kämpfen so gegen den Kalk an. Wer am Ende gewinnt sollte klar sein :)


2 comments on “Ich hab die Haare schön

  1. Frank sagt:

    Na gut. Der Spot halt. Dennoch find ich es merkwürdig, dass dieser Post mit „Ich“ im Sinne von „Ich hab die Haare schön“ beginnt.
    Kennt man Fotos des Autors, so darf man wohl Zweifel anmelden?

  2. OliverG sagt:

    Wahre Schönheit kommt von Innen ;) #weisstedoch Oder man fasstr es als Rollenprosa der Junbgen Dame auf, sozusage3n als erlebte rede im Sinne eine Molly Bloom Schlussmonologs als element imn der postperspektivischen präpostmoderene destruktion in der novelistoiden Narration bei James Joyce. Sonst noch Fragen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.