Selbstporträts einfach gemacht: Samsung PL100

1. Februar 2011 | By oliverg | Filed in: Allgemein.

Mal wieder kein rechtes Facebook Profil Foto zur Hand? Man könnte ja schnell einen Schnappschuss von sich selbst aufnehmen. Das ist allerdings leichter gesagt als getan
und fordert mitunter Geduld und Geschick. Samsung hat hier scheint’s eine Bedarfslücke entdeckt und soeben mit der PL 100 eine Kamera mit 2 Displays aus den Testlabors entlassen. So kann man sicher sein, dass das Grinsen genau die richtige Schiefe hat. Auch ansonsten gibt es noch allerlei Firlefanz und Schnickschnack zu bestaunen, was im folgenden
Clip verdeutlicht wird:

Ob die PL100 damit unter die besten Digitalkameras gewählt wird? Mal schauen was das Jahr noch so bringt.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.