WM-Gewinnspiel bis morgen

12. Juni 2010 | By xut | Filed in: Allgemein.

Die Webseite sowaswillichauch.de ist einem Online-Shop für ausgefallene Produkte, wie etwa diese ungewöhnlichen Geschenkideen. Gerade wenn ihr ein Geschenk sucht, ist der Shop eine ideale Fundquelle. Beispiele gefällig? Wie wäre es etwa mit einem jubelnden Bieröffner? Oder einem Grillgürtel, damit du als Grillmeister immer alle wichtigen Werkzeuge und Salz, Pfeffer und Öl am Mann hast? Verwirrend lustig ist die rückwärts laufende Uhr und wenn ihr euch mit euren spießigen Nachbarn anlegen wollt schnekt ihr ihnen am besten das Gartenzwerge-Kegeln…

Dazu gibt es diverses elektronisches Spielzeug. So verwundert es auch wenig, dass der Shop das Technik- und Gadget-Blog neuerdings.com sponsert, bei dem ich auch den Hinweis auf das folgende Gewinnspiel gefunden habe.

Passend bis zum ersten Spiel der deutschen Mannschaft bei der WM morgen, gibt es dort eine Verlosung von Fußball-Produkten aus dem eigenen Shop. Zu gewinnen gibt es: Einen iPhone-Beamer, eine Bier-Zapfanlage, einen Getränkekühle (bevorzugt für WM-Bier ;-), zehn Tischkicker und 10 Einkaufsgutscheine über 20 Euro im eigenen Shop. Insgesamt haben die Preise einen Wert von über 1000 Euro.

Teilnehmen lohnt sich also auf jeden Fall. Aber ihr müsst wie gesagt schnell sein, da das Gewinnspiel morgen endet. Alle weiteren Informationen zum Gewinnspiel und den möglichen Teilnahmemöglichkeiten findet ihr hier.


Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.