Fotografikerin in Waiblingen: Mehr als nur ein Fotograf

19. Mai 2010 | By xut | Filed in: Allgemein.

Fotostudios gibt es wie Sand am Meer. Doch die meisten machen „nur“ Fotos. Aber was kommt danach? Wer optimiert die Bilder?

Früher kam nach dem Fotografen noch das Fotolabor, wo man nochmal einiges mehr aus den Bildern machen konnte. In Zeiten der digitalen Fotografie fällt das weg und die Bilder bleiben bei den meisten Fotostudios quasi unbearbeitet. Nicht so bei der Fotografikerin aus Waiblingen. Dort steht nicht nur eine Fotografikerin hinter der Kamera, die auch schon vor der Linse selbst viel Erfahrung gesammelt hat und den Job von beiden Seiten kennt. Zusätzlich sind in den Angeboten auch immer Photoshop-Bearbeitungen von einem oder mehrerer Bilder enthalten. So bekommst Du nicht nur Bilder, sondern perfekte Bilder.

Hier ein Beispiel-Bild, wie es von der Kamera aufgenommen wurde:
Originalbild der Fotografikerin

Danke der Fotografikerin ist das Bild nicht nur entstanden sondern wurde auch in Photoshop aufgearbeitet. Auf diesem Weg entstand das folgende Bild:
Bearbeitetes Foto der Fotografikerin

Überzeugt? Dann ab in das Fotostudio der Fotografikerin. Es gibt übrigens auch Gutscheine für die professionellen Shootings als besonderes Geschenk…


Tags: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.