iNvestieren in ein iPad

17. Mai 2010 | By xut | Filed in: Allgemein.

Gerade sind iPad-Gewinnspiele natürlich hoch im Kurs. Ausgelobt werden sie aufgrund ihres Hype-Faktors nicht nur von technischen Webseiten sondern auch von solchen, die sich mit ganz anderen Themen beschäftigen. So verlost der Investor-Verlog statt Aktienpaketen gleich drei neue iPads. Die Teilnahme ist per Tweet, per Facebook und per Weblog möglich.

Da ich selbst kein Apple-Freund bin, würde ich das iPad vermutlich nicht selbst einsetzen. Aber ich finde sicherlich eine gute Lösung, es einen Verwender oder einer Verwenderin zukommen zu lassen, sollte ich eins gewinnen. :-)

Und hier geht es zum Gewinnspiel.


Tags: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.