local24 feiert 1.000.000ste Anzeige

30. März 2010 | By jovelstefan | Filed in: Allgemein.

local24 ist ein deutsches Kleinanzeigenportal. Zur Feier der millionsten eingestellten Anzeige wurden die verrücktesten Kleinanzeigen zusammen gestellt. Lustig. Dazu gibt es ein kleines Gewinnspiel, das folgendermaßen funktioniert:

Die Aufgabe ist denkbar einfach. [..]  sucht euch [..] den skurrilsten, lustigsten, seltsamsten, unbrauchbarsten Gegenstand den ihr finden könnt und schon lange los werden wollt. Vom Topflappen über die rosa Kuckucksuhr bis zur Linkshänder-Bohrmaschine- alles was weg muss, gilt! Macht ein Foto dieses Gegenstands und veröffentlicht das Foto auf eurem Blog. Zusätzlich sucht ihr auf local24.de die Kategorie heraus, in die euer Gegenstand am besten passt und verlinkt diese Kategorie in eurem Blogpost. That`s it!

Gar nicht so einfach, ich bin kein Sammler und werfe eigentlich alles weg, was ich nicht mehr brauche. Aber dieses komische Fotoklemmdingens (Das man bei local24 wahrscheinlich im die Kategorie Möbel einstellen würde) habe ich zum Geburtstag bekommen und das steht seitdem auf meinem Schreibtisch rum und wartet darauf, dass ich es wieder loswerde. Wer’s haben will, kann es sich abholen.


Tags: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.