Bis zu 200 Euro für dein altes Handy

17. März 2010 | By xut | Filed in: Allgemein.

Du hast ein altes Handy übrig aber für den Elektroschrott ist es zu schade, weil es noch funktioniert? Dann ist AbwrachHandy.de dein Freund. Dort kannst du für dein altes Handy bis zu 200 Euro Abwrackprämie kassieren.

Dazu einfach nur auf der Webseite über den Hersteller das passende Gerät wählen, einige Angaben zum Zustand machen und schon wird einem ein Ankaufspreis angeboten. Zu diesem Preis kann man dann sein altes Handy verkaufen. Wer mag kann das Geld auch für einen guten Zweck spenden lassen.

Hinweis: Dieser Blogpost erfolgt im Rahmen von diesem Gewinnspiel, bei dem Ihr ein Handy oder einen 70-Euro-Amazongutschein gewinnen könnt.


Tags: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.