Neues Premium-Fotobuch bei ifolor

7. November 2009 | By xut | Filed in: Allgemein.

ifolor[Trigami-Anzeige]

Sei es auf Urlauben, bei Familienfeiren, Hochzeiten, Sportveranstaltungen, bei der Geburt und so weiter – an allen besonderen Tagen in unserem Leben begleiten uns digitale Kameras. Es wird fotografiert was die digitalen Speicherkarten hergeben und wenn sie voll sind wird mit der nächsten einfach weitergemacht. Aber was dann? Meistens werden die Aufnahmen noch gesichtet und nur die besonderen Fotos fürs Leben werden gespeichert. Dann aber verkommen sie oftmals auf irgendwelchen Datenträgern und werden nicht wieder angeschaut.

Einen Ausweg aus diesem Dilemma bieten Fotoservice-Diensleister wie ifolor. Dort kann man sich schon seit langem Abzüge der digitalen Fotos in guter Qualität bestellen. In dieser Form die Fotos dann als Fotokalender, Fotoposter oder Leinwanddruck bei uns oder als Geschenke den Weg zurück in die „echte Welt“.

Fotobuch 'Australien'Mit dem neuen Premium-Fotobuch werden nun wertvolle Erinnerungen in besonders schöner Form angeboten. Das PremiumBook hat ein Format von 28 x 28 cm. Durch eine spezielle Bindung liegen die Seiten ganz flach und fast nahtlos. So könnt ihr doppelseitige Fotos mit einer Fläche von 55 x 27.5 cm nutzen.

Zusätzlich wird auf einem speziellen Papier gedruckt, das wenig Spiegelungen hat. Der Umschlag wird zusätzlich glanzlaminiert. So bekommt ihr allerbeste Qualität für eure Fotos oder Fotocollagen. Lieferbar ist das Premium-Fotobuch mit 36, 48 und 60 Seiten.

Gestaltet wird das Fotobuch wie gewohnt mit dem ifolor Designer, einer Offline-Software für Windows, die ihr euch herunterladen könnt, oder in einem Online-Editor. Dadurch können auch Personen Fotobücher gestalten, die kein Windows verwenden.

Nach dem Upload der Daten beträgt die Lieferzeit für das PremiumBook etwas sieben Werktage. Die Bilder, die ihr an ifolor übertragt werden dabei übrigens nicht nur drucktechnisch besonders sorgfältig behandelt: Bereits 2003 wurde ifolor als erstes Fotolabor mit dem Datenschutzsiegel Gütesiegel GoodPriv@cy ausgezeichnet. Zeitgemäß ist natürlich auch, dass beid er Produktion eurer Fotobücher ein möglichst umweltschonender Prozess eingesetzt wird.

Mit diesen vielen neuen Vorteilen wird das neuen Premium-Fotobuch PremiumBook sicherlich ein Erfolg werden. Vielleicht auch für euch?


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.