Erstes offizielles Hamburger Twitterglühweintrinken

15. Dezember 2008 | By jovelstefan | Filed in: Allgemein.

hamburg_deGlühwein ist ne tolle Sache, man steht rum, quatscht mit netten Leuten und schlürft ein heißes Getränk. Twittern ist auch ne tolle Sache, da kann man mal schnell so Zeug ins Internet schreiben, wie man gerade so lustig ist. Wenn das beides tolle Sachen sind, warum  nicht die Tollheit noch steigern und beides gleichzeitig machen?

Kein Problem. Dienstag (16.12.) Abend ab 18.30 Uhr gibt es Glühwein und Tweets live auf dem Weihnachtsmarkt in Hamburg Ottensen, am Tallinn-Stand (s.u.). Das ganze schimpft sich das erste offizielle Hamburger Twitterglühweintrinken. Alle Twitterer sind natürlich herzlich willkommen und wie es der Zufall will, hat sich auch ein kleiner feiner Sponsor bereiterklärt, die Twitterati mit einer Initialzündung Glühwein und Bratwurst zu versorgen. Besten Dank dafür schonmal an Georg und hamburg.de! Ne feine Geste, die sicherlich für Freu(n)de sorgen wird.

Also, wer es noch nicht gemacht hat, bitte kurz auf der Anmeldeseite eintragen, dort findet ihr auch nochmal eine Karte, wo ihr denn genau hinmüsst und könnt nachgucken, wer da noch so vorbeikommt. Immerhin 50 Leutchen bisher. Ach ja, und @gluehwein bei Twitter folgen sorgt für die latest news! Bis morgen!


Tags: , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.