Schokolade geht immer-Schokorlosung

7. Juli 2008 | By oliverg | Filed in: Allgemein.

Tja, wier verlosen hier icht ur Kram sondern machen auch bei der Schokoverlosung von ‚Schokolade geht immer‘ mit.

Deswegen:

Mein EM-Schokolade ist die ‚Pirilade‘. Irgendwann hab ich mitbekommen, dass es Schokolade mit Choili gibt und da ich auch sonst ein ’scharfer‘ bin (bei mir kommt ein Pfeffer-Chili-Mix gemahlen an fast jedes Essen — außer Eisbecher) hab ich das ausprobiert. ich hielt das fü nen Modegag. Aber dann las ich in einer KINDERzeitschrift, dass die alten Azteken oder Majas (ich verwechsle die *immer*) schon Chili in ihren Schokotrunk gemischt haben. Das war für die so ein *duck* Viagra-Ersatz (ich hoffe der Spamschutz dieses Blogs funktioniert ;) ).

Jedenfalls deswegen: Pirilade. Und hier das Link zum Lecker-Ding:

Pirilade – Scharfe Schokolade aus Portugal EM-Genuss : Schokolade geht immer

Hm, Trackbacken soll man aber die Schokoblogegr publizieren keine TB-Url, mal sehen ib die WP-Automatik den Pingback macht. Jan, Adresse hast du ;)


Tags:

3 comments on “Schokolade geht immer-Schokorlosung

  1. Jan Theofel sagt:

    In der Tat, da kam kein Trackback bei uns an. Ich werde Paula mal fragen. Die kennt sich mit dem WordPresszeugs besser aus. :-) Danke für den Hinweis.

  2. Schoko mit Chili ist schon was Feines! Ich habe in den letzten Monaten heiße Schokolade mit Chili – am besten mit Milch und Kokosmilch, für mich entdeckt. In Sachen Essschokolade könnte ich übrigens für die Edelbitter Chili-Schokolade von Vivani sterben. Ein wahrer Genuss… :)

  3. […] Preis: Die komplette EM-Edition von Zotter geht an Oliver Gassner für diesen […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.