Video Dauerwerbevideo 4

So wir haben heute

Unseren Mann im All Perry Rhodan
Unseren Mann für die Reputation: Klaus Eck
Leckere Feinkost aus Italien. San Lorenzo
Saft aus dem Tal der Unwissenden (sorry ;)): http://saftblog.de
Wir gucken Knallgrau und die Karten.

Und das alles in 10 Minuten. Gottschalk hätte da überzogen.


Dauerwerbevideo 4
by OliverG

Video Dauerwerbevideo 4 – dauerwerbeblog, video – Dailymotion Zeige anderen Deine Videos

4 Gedanken zu „Video Dauerwerbevideo 4“

  1. Jein. ;) Wenn sie Kunden mitbringen ;) S. war grad im Urklaub ich bin relativ beschäftigt ;) also generell: Ja. mehr Traffic/POstings hier schaden sicher nicht. das Buch ist übrigens verpackt und frankiert ;)

  2. Ist heute Morgen angekommen das Buch, hab mich sehr gefreut. Bin doch immer wieder beeindruckt über die Geschwindigkeit der Post. Dankeschön.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert