Google Juice im DauerWerbeBlog

Hier noch einmal eine Auswahl der relevanten Search Keywords, die hier im Blog landen. Jedes einzelne für sich ein Argument dafür, dass sich ein Engagement hier im DauerWerbeBlog auch wirklich lohnt:

cebit freikarten
toshiba satellite a210 test
gebraucht fahrrad hamburg
woobby
gebrauchtfahrrad
aronia
viif
docinsider
gelbe seiten ärzte
next08
internet konferenz 2008

Wer will nochmal, wer hat noch nicht?

Ein Gedanke zu „Google Juice im DauerWerbeBlog“

  1. Ein wenig SEO könnte hier auch nicht schaden :-)
    Zb. mal den more-Tag genutzen um Duplicate Content auf der Startseite zu vermeiden.

    Ansonsten aber eine recht gute Idee die Seite, da kann durchaus was draus werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert