Eventblogging: 5* gratis zu „OpenSource Meets Business“

15. Januar 2008 | By oliverg | Filed in: Allgemein.

OK, wenn ihr keine Blogger seid könnt ihr jetzt wieder anderswohin klicken.

Das geht hier nur Blogger an.

Wenn ihr LINUX für einen Enegrgy Drink haltet, dann schnüffelt weiter am Kleber und verzofft euch auch. Um tschakka, wech hier. Danke.

So, jetzt sind wir unter uns.

Also. Linux is „free like in beer“. Aber Linuxkonferenzen kosten Eintritt.

Echt jetzt.

Aber das MUSS ja nicht so sein, zumindest nicht für Blogger.(Journallie darf ja auch für lau rein. UNFAIR! BAUMMÖRDER!)

Also:

Wir hätten hier 5 Freitickets für „Open Source Meets Business“ in Nürnberg — und in Kooperation mit Yigg.

Was ihr haben und tun soltet:

a) Haben: Ein Blog das sich mit Linux/Open source befasst („auch“ genügt)

b) Tun: Bloggen im eigenen Blog über den Event (live oder zu Hause), wenn’s geht mehrere Artikel, und bei Yigg.de einstellen. Den Eintrag bei Yigg (nur einen Teaser, nicht ganzen den Text) schön taggen und dabei das Wort ‚eventblogging‘ in die tags schmuggeln.

Für 5 „qualifizierte“ Leute haben wir dann ein Freiticket.

Bewerben?

Mail an: oliver. gassner+linux ätt gmail.com mit der BlogURL und warum ihr Linux ganz toll findet und so.

Und ihr Gratistickts kriegt und t bloggt, dann sind muffig mit euch. So.

Update:

Ach ja, Deadline: Sofort. D.h. die ersten 5 uns geeignet scheinenden KandidatInnen haben das Ticket.


Tags: , , ,

2 comments on “Eventblogging: 5* gratis zu „OpenSource Meets Business“

  1. OliverG sagt:

    Das erste Ticket sit schon weg. und nein: Erste-Klasse Zugticket, Suite und so sind NICHT im Ticket mit drin — nur weil ich gefragt wurde ;)

  2. […] Ich werde am Mittwoch in Nürnberg dabei sein – dank einer Einladung von Yigg.de, vermittelt im DWB. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.