oneview erster dwb-Sponsor

14. Januar 2008 | By oliverg | Filed in: Allgemein.

Ich meine, zu wem würdet ihr gehen, wenn ihr ein absolut innovatives Ding hättet und nicht erst ewig über PIs und Trallala diskutieren wollt? Zu irgendwelchen BWLern die grade ein Startup aus dem Boden stampfen oder zu Leuten, die schon Online-Bookmarking gemacht haben, als es noch keine Flatrates gab?

Eben.

Ich hab 20 Leute angeskyped und der erste, der gleich sagte: „Coole Sache, da machen wir mit!“ war Marcus Rudert von Oneview. Die machen nicht nur Bookmarking sondern auch noch online Wissensmanagement.

Und dass die es voll im Griff haben und ganz vorne mitschwimmen, das sehen wir vielleicht später noch in nem Extraposting.

Wo so viel Innovationskraft steckt, da muss sich der einen oder andere ‚Marktbegleter‘ wahrscheinlich trotz nahendem Frühling schon mal warme Handschuhe anziehen.


Tags: ,

One comment on “oneview erster dwb-Sponsor

  1. […] DauerWerbeBlog » oneview erster dwb-Sponsor (tags: oneview dsb socialbookmarks) […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.